Verkehrsunfälle bei Lindau: Schwerverletzte

Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der Bundesstraße Nähe Lindau: Ein Motorradfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen, bei einem weiteren Unfall geriet eine Frau mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

LINDAU/KEMPTEN - Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der Bundesstraße Nähe Lindau: Ein Motorradfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen, bei einem weiteren Unfall geriet eine Frau mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr.

Innerhalb weniger Stunden sind auf einer Bundesstraße in der Nähe von Lindau zwei schwere Verkehrsunfälle passiert. Wie die Polizei in Kempten am späten Montagabend berichtete, zog sich zunächst ein Motorradfahrer schwere Kopfverletzungen zu.

Seine Maschine wurde von einem überholenden Kleinbus gerammt, als der Motorradfahrer seinerseits gerade zum Überholen auf der B31 angesetzt hatte. Kurz danach geriet eine Frau mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und stieß mit einem weiteren Wagen zusammen. Sowohl die Unfallverursacherin als auch die Fahrerin des zweiten Wagens kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.