Verkehrsbehinderungen durch Schneefall in Bayern

Schnee und Eisglätte haben auch am Montagmorgen zu Staus und Behinderungen auf Bayerns Straßen geführt. Die Autos standen auf der A 8 auf einer Länge von 25 Kilometern. Auch auf der A 9 ging nichts mehr.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

MÜNCHEN - Schnee und Eisglätte haben auch am Montagmorgen zu Staus und Behinderungen auf Bayerns Straßen geführt. Die Autos standen auf der A 8 auf einer Länge von 25 Kilometern. Auch auf der A 9 ging nichts mehr.

Auf der A 8 Salzburg-München stockte der Verkehr am Morgen zwischen Weyarn und dem Kreuz München-Süd auf einer Länge von 25 Kilometern, wie die Verkehrsinformationsagentur Bayern mitteilte. Auf der A 9 Nürnberg-München ging es zwischen den Raststätten In der Holledau und Fürholzen auf 18 Kilometern nur im Schritttempo voran.

Auf der A 73 Bamberg-Nürnberg staute sich der Verkehr zwischen Hirschaid und Baiersdorf-Nord auf fast 15 Kilometern. Auf der A 3 Nürnberg-Würzburg standen die Autos auf mehr als neun Kilometern, auf der A 99 Umfahrung München in beiden Richtungen auf mehreren Kilometern.

ddp

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.