Verdächtiger nach Autounfall mit Schwerverletztem gefunden

Am Sonntag stoßen zwei Autos im Landkreis Rosenheim zusammen. Vier Menschen werden dabei verletzt. Der Unfallverursacher gilt daraufhin als flüchtig. Nun verzeichnet die Polizei einen Fahndungserfolg.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt. (Symbolbild)
Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt. (Symbolbild) © Lino Mirgeler/dpa
Söchtenau

Nach einem Autounfall mit vier Verletzten und einem mutmaßlich flüchtigen Autofahrer nahe Söchtenau (Landkreis Rosenheim) hat die Polizei einen Tatverdächtigen ausfindig gemacht. Gegen den 25-Jährigen werde nun wegen Unfallflucht ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten hätten den Verdächtigen im Zuge der Ermittlungen am Montagmittag angetroffen. Er sei nach Polizeimaßnahmen wieder entlassen worden.

Der 25-Jährige soll am Sonntagabend auf einer Straße ein Stopp-Schild missachtet und daraufhin mit seinem Auto gegen ein anderes gestoßen sein, teilte die Polizei mit. Nach dem Unfall habe er nicht angehalten. In dem anderen Auto wurden demnach alle vier Insassen verletzt. Der 53 Jahre alte Beifahrer sei mit mehreren Brüchen schwer verletzt in ein Klinikum gebracht worden. Die 47 Jahre alte Fahrerin sowie eine 17-Jährige und ein 21-Jähriger wurden den Angaben zufolge leicht verletzt. 

Zeugen nannten den Ermittlern demnach das Kennzeichen des geflüchteten Wagens. Daraufhin wurde nach dem Fahrzeug gefahndet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.