Vater und Tochter krachen mit Schneemobil gegen Hauswand

Blaichach (dpa/lby) - Ein 44-Jähriger und seine 19-jährige Tochter sind mit einen Schneemobil gegen eine Hauswand gekracht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die beiden auf schneebedeckter Fahrbahn bei Blaichach (Landkreis Oberallgäu) unterwegs, als der Vater vermutlich wegen eines technischen Defekts an dem Schneemobil die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen die Wand eines Gasthauses krachte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Archivbild

Blaichach (dpa/lby) - Ein 44-Jähriger und seine 19-jährige Tochter sind mit einen Schneemobil gegen eine Hauswand gekracht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die beiden auf schneebedeckter Fahrbahn bei Blaichach (Landkreis Oberallgäu) unterwegs, als der Vater vermutlich wegen eines technischen Defekts an dem Schneemobil die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen die Wand eines Gasthauses krachte. Der Vater wurde mit schweren, die Tochter mit leichten Verletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren