Vater rastet bei Eishockeyspiel seines Sohnes aus

Aus Wut über ein Foul an seinem Sohn schlug und tritt er einen 12-jährigen Eishockeyspieler der gegnerischen Mannschaft ins Gesicht.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aus Wut über ein Foul an seinem Sohn schlug und tritt der Vater am Montag einen 12-jährigen Eishockeyspieler der gegnerischen Mannschaft ins Gesicht. (Symbolbild)
Klaus Schillinger Aus Wut über ein Foul an seinem Sohn schlug und tritt der Vater am Montag einen 12-jährigen Eishockeyspieler der gegnerischen Mannschaft ins Gesicht. (Symbolbild)

Aus Wut über ein Foul an seinem Sohn schlug und tritt er am Montag einen 12-jährigen Eishockeyspieler der gegnerischen Mannschaft ins Gesicht.

Bad Tölz  - Wie die Polizei mitteilte, stürmte der Vater des Gefoulten bei einem Spiel der Knaben des EC Bad Tölz gegen den SC Reichersbeuern zur Strafbank und versetzte dem 12-jährigen Jungen, der das Foul begangen hatte, einen Faustschlag ins durch ein Helmgitter geschützte Gesicht. Der Spieler stürzte zu Boden. Dort stieß ihm der 40-Jährige den Ellenbogen in die Brust und trat mit dem Fuß nach ihm. Den Vater wurde daraufhin aus der Halle geworfen.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.