Vater bedroht Freund der Tochter mit Axt

Nürnberg (dpa/lby) - Weil er mit der Beziehung seiner Tochter nicht einverstanden war, hat ein Vater deren Freund in Nürnberg mit einer Axt bedroht. Die Polizei nahm den 47-Jährigen vorläufig fest.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
dpa Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Weil er mit der Beziehung seiner Tochter nicht einverstanden war, hat ein Vater deren Freund in Nürnberg mit einer Axt bedroht. Die Polizei nahm den 47-Jährigen vorläufig fest. Dieser habe den 21-Jährigen im Stadtpark zunächst lautstark aufgefordert, die Beziehung zu seiner Tochter zu beenden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Danach habe er ihn mit der Axt bedroht, diese dann wieder in seinen Rucksack gepackt und den Park verlassen. Der 21-Jährige blieb unverletzt. Zeugen riefen nach dem Vorfall am Dienstag die Beamten. Eine Streife stellte den Verdächtigen in der Nähe des Parks.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren