US-Soldat stirbt bei Unfall auf Truppenübungsplatz

Grafenwöhr (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr in der Oberpfalz ist ein Soldat ums Leben gekommen. Der 32-Jährige aus dem Bundesstaat New Mexico war gerade mit einer Fahrzeugwäsche beschäftigt, als es zu dem tödlichen Unfall kam, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Grafenwöhr (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr in der Oberpfalz ist ein Soldat ums Leben gekommen. Der 32-Jährige aus dem Bundesstaat New Mexico war gerade mit einer Fahrzeugwäsche beschäftigt, als es zu dem tödlichen Unfall kam, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte. Bereits am Sonntag war es zu dem Unglück im Landkreis Neustadt an der Waldnaab gekommen. Die genauen Umstände waren zunächst noch Gegenstand der Ermittlungen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren