US-Nationalspieler Mihailovic Trainingsgast bei Nürnberg

Nürnberg (dpa/lby) - Der amerikanische Nationalspieler Djordje Mihailovic trainiert in den nächsten Tagen als Gast beim 1. FC Nürnberg mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Chicago Fires Djordje Mihailovic (r) kämpft mit Montreal Impacts Victor Cabrera um den Ball. Foto: Paul Chiasson/AP/dpa
dpa Chicago Fires Djordje Mihailovic (r) kämpft mit Montreal Impacts Victor Cabrera um den Ball. Foto: Paul Chiasson/AP/dpa

Nürnberg (dpa/lby) - Der amerikanische Nationalspieler Djordje Mihailovic trainiert in den nächsten Tagen als Gast beim 1. FC Nürnberg mit. Das gab der Fußball-Zweitligist am Dienstag bekannt und bezeichnete den 21-Jährigen als "interessanten Offensivspieler". Mihailovic steht bis Ende Dezember beim ehemaligen Verein von Bastian Schweinsteiger, Chicago Fire, unter Vertrag. Ob er ein möglicher Kandidat für einen Transfer in der Winterpause ist, teilten die Nürnberger nicht mit. Er nutze die Pause in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) dazu, "sich die Bedingungen beim FCN vor Ort anzusehen", twitterte der "Club".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren