Urlauberjet muss auf Weg nach München in Belgrad landen
Eine Maschine der Air Cairo hat auf dem Flug nach München einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen müssen. Der Flug aus dem Ferienort Hurghada wurde umgeleitet, wie eine Sprecherin des Münchner Flughafens sagte. Nach einer Meldung der serbischen Zeitung "Blic" soll Rauch in der Kabine die Ursache gewesen sein, am Münchner Flughafen war zunächst nichts Näheres bekannt.
Wie viele Menschen in der Maschine saßen, war zunächst unklar. Auf der Webseite des Münchner Flughafens war das Flugzeug am Freitagabend nach wie vor als "verspätet" gemeldet - eigentlich war 15.06 Uhr als Ankunftszeit geplant. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete. Hurghada ist eine Urlaubsregion am Roten Meer.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Flughafen München
