Urlaub in Bayern: Die ungewöhnlichsten Übernachtungsmöglichkeiten

Bayern zählt zweifelsohne zu den schönsten Bundesländern Deutschlands. Warum nicht auch mal daheim Urlaub machen und zum Beispiel im Heu oder Bauwagen schlafen?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schlafen im Heu ist eine Alternative zum Hotelurlaub.
Angelika Warmuth/dpa Schlafen im Heu ist eine Alternative zum Hotelurlaub.

Bayern - Zum Urlaub muss man nicht immer in ein anderes Land reisen. Auch nicht in ein anderes Bundesland, denn auch Bayern bietet verschiedene Möglichkeiten.

Nicht umsonst boomt der Tousimus im Freistaat: Um 5,4 Prozent stieg die Zahl der Übernachtungen im ersten Halbjahr 2018 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr. 17,7 Millionen Gäste kamen für ihren Urlaub in den ersten sechs Monaten nach ganz Bayern.

Kein Wunder, denn nicht nur die Landschaft ist abwechslungsreich, auch die Übernachtungsplätze. Ob Schlafen im Heu, Bauwagen oder Tipi, alles ist möglich.

Welche Alternativen es zum Hotel und Campingplatz gibt und wo Sie übernachten können, sehen Sie im Video:

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.