Unterhaching verlängert Vertrag mit Verteidiger Ehlich

Unterhaching (dpa/lby) - Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Verteidiger Christoph Ehlich bis zum Sommer 2023 verlängert. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Unterhaching (dpa/lby) - Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Verteidiger Christoph Ehlich bis zum Sommer 2023 verlängert. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Mittwoch mit. Der 20-Jährige kam in dieser Saison bislang auf vier Liga-Einsätze, dabei erzielte er ein Tor und gab eine Vorlage. "Christoph kam mit 14 Jahren zur Spielvereinigung. Es ist unser Ziel, dass wir Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum im Profiteam integrieren", sagte Präsident Manfred Schwabl.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren