Unfassbar: Mann entführt Familie und vergewaltigt die Mutter

Ein unglaubliches Verbrechen: Ein 30-jähriger Mann verschleppt eine ihm völlig unbekannte Frau und deren zwei Kinder. Auf dem Weg nach Bayern vergewaltigt er die Mutter. Jetzt wurde der mutmaßliche Täter festgenommen.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © ap

REGENSBURG/CHEB - Ein unglaubliches Verbrechen: Ein 30-jähriger Mann verschleppt eine ihm völlig unbekannte Frau und deren zwei Kinder. Auf dem Weg nach Bayern vergewaltigt er die Mutter. Jetzt wurde der mutmaßliche Täter festgenommen.

Im westböhmischen Cheb um 17 Uhr passierte es: Der 30-Jährige entführte eine 39-jährige Mutter und deren zwei Kinder, die gerade auf dem Weg zum Arzt waren. Seine Opfer waren ihm völlig unbekannt. Er bedrohte die Frau mit einem spitzen Gegenstand und zwang sie in ihrem eigenen Auto von Tschechien Richtung Bayern zu fahren. Auf dem Weg nach Deutschland vergewaltigte er die Mutter.

Nach vier Stunden endete die Entführung. In der Nähe des Regensburger Autobahnkreuzes flüchtete der Mann und ließ die Mutter mit ihren zwei Kindern allein im Wald zurück. Über Notruf verständigte die Frau die Polizei, die sofort eine Großfahndung nach der Familie einleitete. Denn in der fremden Umgebung konnte die Mutter ihren genauen Aufenthaltsort nicht nennen. Unverletzt fanden die Beamten die drei Personen. Kurze Zeit darauf wurde

auch das Auto der Frau und dann der Entführer entdeckt. Der Mann hatte sich in der Nähe im Wald versteckt. Gegen ihn wird nun wegen Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und weiterer Straftaten ermittelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.