Unfallflucht: 5000 Euro Belohnung für Hinweise

Die Frau, die in Rottach-Egern mit massiven Kopfverletzungen gefunden wurde, schwebt noch immer in Lebensgefahr. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt. 
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Frau, die in Rottach-Egern mit massiven Kopfverletzungen vergangenes Wochenende gefunden wurde, schwebt noch immer in Lebensgefahr. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt. 

Rottach-Egern - Im Fall der voriges Wochenende in Rottach-Egern am Tegernsee lebensgefährlich verletzten Frau hat die Polizei eine Belohnung ausgesetzt. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Unfallflucht führen, zahlt das Bayerische Landeskriminalamt 5000 Euro.

Die 52-Jährige war am frühen Sonntagmorgen mit schweren Kopfverletzungen im Grünstreifen neben einer Straße entdeckt worden. Am Unfallort lagen Kleinteile eines Autos. Das Opfer schwebt nach Polizeiangaben vom Freitag weiterhin in Lebensgefahr. Die Kripo hat eine Sonderkommission gebildet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.