Unfall: Sturzbetrunken und ohne Führerschein

Da kam einiges zusammen: Ein 28-Jähriger hat in der Nacht zum Samstag mit knapp drei Promille in einem Auto, das noch dazu ihm nicht gehörte, einen Unfall verursacht.
von  Abendzeitung
Da kam einiges zusammen: Ein 28-Jähriger verursachte in der Nacht zum Samstag mit einem Fremden Auto einen Unfall - zudem hatte der Mann knapp 3 Promille im Blut und keinen Führerschein.
Da kam einiges zusammen: Ein 28-Jähriger verursachte in der Nacht zum Samstag mit einem Fremden Auto einen Unfall - zudem hatte der Mann knapp 3 Promille im Blut und keinen Führerschein. © dpa

Neustadt b.Coburg - Wie die Polizei mitteilte, rammte er in Neustadt b.Coburg (Landkreis Coburg) die aus Steinen gebaute Mitte eines Kreisverkehrs. Dabei platzte ein Vorderreifen, die Bodenwanne des Autos riss auf. Der Mann fuhr auf der Felge zwei Kilometer weiter, stellte dann das Auto ab und flüchtete. Ein Zeuge meldete den Schaden am Kreisel der Polizei. Die nahm den Täter fest und steckte ihn in die Ausnüchterungszelle. Den Führerschein konnte sie ihm jedoch nicht entziehen – er besaß gar keinen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.