Unfall nahe Dinkelsbühl: Motorradfahrer rast frontal in Bus und stirbt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Dinkelsbühl ist ein Motorradfahrer frontal in einen Bus gerast und gestorben.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Motorradfahrer ist frontal mit einem Bus zusammengeprallt - für ihn kam jede Hilfe zu spät.
dpa Ein Motorradfahrer ist frontal mit einem Bus zusammengeprallt - für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Dinkelsbühl ist ein Motorradfahrer frontal in einen Bus gerast und gestorben.

Dinkelsbühl - Ein Motorradfahrer ist nahe Dinkelsbühl im Landkreis Ansbach tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Biker am Samstagabend mit seiner Maschine in den Gegenverkehr und raste frontal in einen Bus.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Bus und Motorrad gingen kurz nach dem Unfall in Flammen auf. Der Busfahrer erlitt einen heftigen Schock.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren