Unfall mit Tankwagen: Vier Frauen und ein Kind verletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Montag bei Miesbach gekommen. Eine Frau war mit ihrem Auto auf einen Tankwagen aufgefahren, der auf einer für Bauarbeiten gesperrten Fahrbahn stand. Vier Frauen und ein Kind wurden schwer verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MIESBACH - Zu einem schweren Unfall ist es am Montag bei Miesbach gekommen. Eine Frau war mit ihrem Auto auf einen Tankwagen aufgefahren, der auf einer für Bauarbeiten gesperrten Fahrbahn stand. Vier Frauen und ein Kind wurden schwer verletzt.

Vier Frauen und ein Kind sind bei einem Unfall am Montag bei Maßbach (Landkreis Bad Kissingen) teils schwer verletzt worden. Die Familienmitglieder waren von Maßbach kommend in Richtung Volkershausen unterwegs. Plötzlich fuhr die Autofahrerin auf einen Tankwagen auf, der auf der Fahrbahn für Bauarbeiten abgestellt war. Drei Frauen wurden schwer verletzt. Eine weitere Frau und ein elfjähriges Kind erlitten leichte Verletzungen. Nach Angaben der Polizei Würzburg war die Unfallursache zunächst unklar.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.