Unfall mit Rettungswagen - zwei Schwerverletzte

Schwerer Unfall mit Beteiligung eines Rettungswagens in Mainburg: Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.
| AZ, dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auch ein Rettungswagen war an dem Unfall beteiligt (Symbolbild).
Auch ein Rettungswagen war an dem Unfall beteiligt (Symbolbild). © dpa

Bei einem Unfall bei Mainburg (Kreis Kelheim) sind am Montag zwei Insassen eines Rettungsfahrzeugs und eines Autos schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war das Auto dabei, einen Lastwagen zu überholen, als ihm der Rettungswagen von hinten auffuhr, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. In beiden Fahrzeugen wurde ein Mensch eingeklemmt. Der Rettungswagen befand sich laut dem Sprecher vermutlich im Einsatz.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren