Unfall-Drama: Mutter und zwei Kinder tot

Eine halbe Familie wurde am Montag bei einem schweren Autounfall auf der B14 ausgelöscht. Nur die Tochter (14) überlebte. Ein 43-jähriger Mann wurde schwer verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fahrerin des Kombis wurde nur leicht verletzt, schlimmer traf es den Smart-Fahrer. Militärpolizisten transportieren den Sarg der Unglücksfahrerin ab.
dpa Die Fahrerin des Kombis wurde nur leicht verletzt, schlimmer traf es den Smart-Fahrer. Militärpolizisten transportieren den Sarg der Unglücksfahrerin ab.

Ansbach - Eine halbe Familie wurde am Montag bei einem schweren Autounfall auf der B14 ausgelöscht. Nur die Tochter (14) überlebte. Ein 43-jähriger Mann wurde schwer verletzt.

Es sollte eine kurze Fahrt werden, es wurde die letzte. Bei einem Horrorunfall auf der B14 ist am Montag eine halbe Familie ausgelöscht worden: Eine Mutter (34) und zwei ihrer Töchter (10, 11) starben am Unfallort, nur die 14-jährige Schwester überlebte schwer verletzt. Sie war als Einzige angeschnallt.

Jocelyn B. (alle Namen geändert) wollte mit ihren Töchtern nach Ansbach zum Einkaufen. Die Familie eines US-Soldaten, stationiert in Katterbach bei Ansbach, lebte in Heilsbronn, nur fünf Kilometer vom Unfallschauplatz entfernt.

In einem Waldgebiet verlor Jocelyn B. auf spiegelglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren schweren Dodge: Eine 49-jährige aus Petersaurach konnte auf der Gegenspur gerade noch ausweichen, landete leicht verletzt im Straßengraben. Anders als der nachfolgende Ansbacher (43), der in den Wagen der Amerikanerin prallte und schwer verletzt wurde. Besonders tragisch: Jocelyn B.s Ehemann ist auf Auslandseinsatz. Er erfuhr erst am Abend von der Tragödie.

StW

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.