Unfall beim Linksabbiegen: 90-Jähriger tödlich verletzt

Illertissen (dpa/lby) - Bei einem Abbiege-Unfall in Schwaben ist ein 90-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Mann habe beim Linksabbiegen auf einer Staatsstraße einen entgegenkommenden Pkw übersehen, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zwei zerstörte PKW neben einer Straße. Foto: Ralf Zwiebler/dpa
dpa Zwei zerstörte PKW neben einer Straße. Foto: Ralf Zwiebler/dpa

Illertissen (dpa/lby) - Bei einem Abbiege-Unfall in Schwaben ist ein 90-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Mann habe beim Linksabbiegen auf einer Staatsstraße einen entgegenkommenden Pkw übersehen, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Er starb noch an der Unfallstelle bei Illertissen (Landkreis Neu-Ulm). Die beiden 26- und 61-jährigen Insassinnen des entgegenkommenden Wagens seien bei dem Unfall am Sonntagnachmittag dank der Airbags im Wagen leicht verletzt worden, sagte der Sprecher.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren