Unfall beim Äste sägen: Mann schwer verletzt
Ein 43-Jähriger ist beim Äste sägen in Gangkofen (Landkreis Rottal-Inn) von einer Frontladerschaufel gefallen und hat sich schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, befand sich diese am Traktor angebrachte Schaufel in etwa zwei Metern Höhe.
Der Mann wurde demnach mit der Schaufel nach oben gehoben, um mit einer Kettensäge Äste von Bäumen abzusägen. Aus unbekannter Ursache klinkte den Angaben zufolge die Frontladerschaufel aus und kippte nach unten. Der 43-Jährige fiel zu Boden. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Polizei
