Unfall: Beifahrer kommt ums Leben

Er war mit seinem Corsa zu schnell unterwegs: Bei Erdweg, im Landkreis Dachau, ist ein Beifahrer bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der blaue Corsa ist nur noch Schrott
Thomas Gaulke Der blaue Corsa ist nur noch Schrott

ERDWEG - Er war mit seinem Corsa zu schnell unterwegs: Bei Erdweg, im Landkreis Dachau, ist ein Beifahrer bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen.

Schlimmer Unfall bei auf der St. 2054 bei Erdweg: Ein Pkw Opel Corsa war am Dienstagabend auf der kurvenreichen Strecke ins Schleudern geraten und breitseitig auf einen entgegen kommenden VW-Bus geprallt. Der junge Beifahrer verstarb an der Unfallstelle. Der Opel-Fahrer - angeblich ein Fahranfänger - wurde schwer, der VW-Bus-Lenker leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren