Unfall bei Neufahrn: Drei Menschen verbrennen in Miet-BMW

Drei Menschen sind bei einem Unfall in Neufahrn (Niederbayern) ums Leben gekommen. Sie verbrannten in ihrem Auto.
| AZ, dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Polizei muss nun die Identität der Opfer klären.
Stefan Puchner/dpa Die Polizei muss nun die Identität der Opfer klären.

Neufahrn - In der Nacht ereignete sich in Neufahrn (Niederbayern) ein schrecklicher Unfall. Ein BMW kam von der Hauptstraße nach rechts ab, prallte gegen einen Gartenzaun, überschlug sich und fing Feuer. Die drei Insassen des Mietwagens waren vermutlich sofort tot.

Weil die Opfer bis zur Unkenntlichkeit verbrannten, konnte die Polizei ihre Identität bislang noch nicht klären. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren