Unfall auf A99 - lange Staus im Raum München

Viel Geduld brauchen Autofahrer derzeit auf der Autobahn bei München. Wegen eines Unfalls ist die Spur in Richtung Salzburg komplett gesperrt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Autobahn in Richtung Salzburg. (Symbolbild)
Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Autobahn in Richtung Salzburg. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa
München

Die Autobahn 99 ist nach einem schweren Unfall bei München in Fahrtrichtung Salzburg komplett gesperrt worden. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Morgen, als zwei Fahrzeuge am Kreuz München Nord zusammenstießen. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt. In der Folge bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. Die Polizei rechnet damit, dass es mindestens noch bis zum Mittag erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen geben wird. Näheres zum Unfallhergang oder der verletzten Person war zunächst nicht bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.