Unbekannter verletzt Pferd schwer

Grafenau (dpa/lby) - Ein unbekannter Täter hat in Niederbayern eine Stute schwer verletzt. Das Pferd sei durch einen rund zehn Zentimeter tiefen Schnitt im Genitalbereich verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Grafenau (dpa/lby) - Ein unbekannter Täter hat in Niederbayern eine Stute schwer verletzt. Das Pferd sei durch einen rund zehn Zentimeter tiefen Schnitt im Genitalbereich verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Es stand in der Nacht zum Samstag auf der Weide eines Reiterhofs in Grafenau (Landkreis Freyung-Grafenau). Die Polizei hat die Ermittlungen wegen eines Vergehens nach dem Tierschutzgesetz aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren