Unbekannter überfällt Tankstelle und flieht

Pfaffenhofen (dpa/lby)- Ein Unbekannter hat in Pfaffenhofen an der Ilm eine Tankstelle überfallen und ist mit seiner Beute geflohen. Der mit einem Mund-Nasen-Schutz maskierte Täter hatte die Kassiererin überwältigt, als er mit ihr alleine in der Tankstelle war.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
dpa Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Pfaffenhofen (dpa/lby)- Ein Unbekannter hat in Pfaffenhofen an der Ilm eine Tankstelle überfallen und ist mit seiner Beute geflohen. Der mit einem Mund-Nasen-Schutz maskierte Täter hatte die Kassiererin überwältigt, als er mit ihr alleine in der Tankstelle war. Er fesselte die Frau an einen Stuhl, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Anschließend stahl er einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag und flüchtete zu Fuß in Richtung Pfaffenhofen. Die Kassiererin wurde bei dem Überfall am Mittwochabend leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Täter unbewaffnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren