Unbekannter stiehlt Tageszeitungen

Krumbach (dpa/lby) - Ein Unbekannter hat in Krumbach (Landkreis Günzburg) fast hundert Tageszeitungen gestohlen. Als der Zeitungsausträger die Zeitungen in der Nacht zu Samstag wie sonst auch bei einer Bushaltestelle im Ortsteil Billenhausen abholen wollte, fand er nur noch ein Exemplar vor, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.
Silas Stein/dpa In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

Krumbach (dpa/lby) - Ein Unbekannter hat in Krumbach (Landkreis Günzburg) fast hundert Tageszeitungen gestohlen. Als der Zeitungsausträger die Zeitungen in der Nacht zu Samstag wie sonst auch bei einer Bushaltestelle im Ortsteil Billenhausen abholen wollte, fand er nur noch ein Exemplar vor, wie die Polizei mitteilte. Die restlichen Zeitungen hatte ein Unbekannter zuvor mitgenommen. Warum jemand gleich 95 Ausgaben der Tageszeitung mitnahm, ist unklar. Der Schaden beträgt laut Polizei 218 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren