Unbekannter stiehlt Glocken von Ziegen auf Weide

Ein unbekannter Täter hat auf einer Weide bei Hergatz (Landkreis Lindau) die Glocken von zehn Ziegen entwendet. Warum die Glocken am frühen Donnerstagmorgen gestohlen wurden, ist bislang unklar, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Pferdeschwanz einer Polizisten fällt auf ihre Jacke. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archiv
dpa Der Pferdeschwanz einer Polizisten fällt auf ihre Jacke. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archiv

Hergatz - Ein unbekannter Täter hat auf einer Weide bei Hergatz (Landkreis Lindau) die Glocken von zehn Ziegen entwendet. Warum die Glocken am frühen Donnerstagmorgen gestohlen wurden, ist bislang unklar, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.

Es sei bei den Glocken von keinem großen Wert auszugehen. Sie machten auch nicht viel Lärm. Eine solche Tat habe es dort bislang nicht gegeben, sagte der Sprecher.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren