Unbekannter schießt mit Stahlkugeln auf Haus

Affing (dpa/lby) - Ein noch unbekannter Täter hat in Schwaben ein Wohnhaus mit Stahlkugeln beschossen und dabei zwei Fenster beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Unbekannte die etwa vier Millimeter großen Kugeln mit einer Schleuder auf das Haus in Affing (Landkreis Aichach-Friedberg) geschossen hat, wie sie am Montag sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Affing (dpa/lby) - Ein noch unbekannter Täter hat in Schwaben ein Wohnhaus mit Stahlkugeln beschossen und dabei zwei Fenster beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Unbekannte die etwa vier Millimeter großen Kugeln mit einer Schleuder auf das Haus in Affing (Landkreis Aichach-Friedberg) geschossen hat, wie sie am Montag sagte. Die beiden Familien, die in dem Haus wohnen, waren in der Nacht zu Sonntag hochgeschreckt, als der Unbekannte das Haus beschoss. Am Morgen bemerkten sie die zerbrochenen Fenster und Schäden in der Glasfassade und riefen die Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren