Unbekannter klaut Schafe aus Gehege

Immenstadt im Allgäu (dpa/lby) - In Schwaben hat ein Unbekannter drei Schafe gestohlen. Der mutmaßliche Dieb habe ein Muttertier und zwei Jungtiere der Herde in Immenstadt im Allgäu (Landkreis Oberallgäu) mitgenommen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Immenstadt im Allgäu (dpa/lby) - In Schwaben hat ein Unbekannter drei Schafe gestohlen. Der mutmaßliche Dieb habe ein Muttertier und zwei Jungtiere der Herde in Immenstadt im Allgäu (Landkreis Oberallgäu) mitgenommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Einem Sprecher zufolge wurden die Schwarznasenschafe zwischen Samstagvormittag und Sonntagabend mit einem Auto abtransportiert. Der Schäfer sei zur Tatzeit nicht bei seinen Tieren gewesen, sagte der Sprecher. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 650 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren