Unbekannte sprengen Geldautomaten in Weidenberg

Weidenberg (dpa/lby) - Unbekannte haben in Weidenberg (Kreis Bayreuth) einen Geldautomaten gesprengt. In der Bankfiliale gab es in den frühen Morgenstunden einen lauen Knall, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Weidenberg (dpa/lby) - Unbekannte haben in Weidenberg (Kreis Bayreuth) einen Geldautomaten gesprengt. In der Bankfiliale gab es in den frühen Morgenstunden einen lauen Knall, wie die Polizei am Montag mitteilte. Im Anschluss seien zwei dunkel gekleidete Personen aus der Bank geflohen und auf einem Motorroller davongefahren. Eine Fahndung blieb demnach ergebnislos. Die Bankfiliale wurde in der Nacht abgesperrt und von Spezialisten untersucht. Wie hoch der Sachschaden ist und ob die Täter Beute gemacht haben, war einer Sprecherin zufolge zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren