Unbekannte scheitern beim Versuch, Geldautomaten zu sprengen

Fürth (dpa/lby) - Zwei unbekannte Täter sind in Fürth daran gescheitert, einen Geldautomaten zu sprengen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, machten sich die beiden Männer am frühen Morgen an dem Gerät zu schaffen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
dpa Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Fürth (dpa/lby) - Zwei unbekannte Täter sind in Fürth daran gescheitert, einen Geldautomaten zu sprengen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, machten sich die beiden Männer am frühen Morgen an dem Gerät zu schaffen. Zeugen beobachteten demnach, wie sich im Vorraum der Bank zwei schwarz gekleidete Personen mit Sturmhauben aufhielten. Vor der Bank stand ein Roller mit laufendem Motor. Als die Täter merkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie mit dem Roller in unbekannte Richtung. Im Vorraum der Bank ließen sie zwei Gasflaschen zurück, zu einer Sprengung kam es nicht. Bei der bisher erfolglosen Fahndung nach den Tätern wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.