Unbekannte legen Verkehrsschild auf Schienen

Eggenfelden (dpa/lby) - Unbekannte haben in Niederbayern ein Verkehrsschild auf die Schienen einer regionalen Bahnstrecke gelegt. Wie die Bundespolizei am Dienstag berichtete, überrollte bereits am Sonntag ein Regionalzug das Hindernis und wurde leicht beschädigt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
dpa Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Eggenfelden (dpa/lby) - Unbekannte haben in Niederbayern ein Verkehrsschild auf die Schienen einer regionalen Bahnstrecke gelegt. Wie die Bundespolizei am Dienstag berichtete, überrollte bereits am Sonntag ein Regionalzug das Hindernis und wurde leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Das Verkehrsschild wurde mitsamt der Stange in der Nähe des Bahnübergangs in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) gestohlen und dann quer über die Gleise gelegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren