Unbekannte klauen drei Bienenstöcke samt Volk

Zirndorf (dpy/lby) - Drei bevölkerte Bienenstöcke haben bislang Unbekannte im mittelfränkischen Landkreis Fürth gestohlen. Wegen der Größe der Bienenstände sei davon auszugehen, dass die Täter mit einem Kleintransporter oder mit einem Fahrzeug mit Anhänger unterwegs waren, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Zirndorf (dpy/lby) - Drei bevölkerte Bienenstöcke haben bislang Unbekannte im mittelfränkischen Landkreis Fürth gestohlen. Wegen der Größe der Bienenstände sei davon auszugehen, dass die Täter mit einem Kleintransporter oder mit einem Fahrzeug mit Anhänger unterwegs waren, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag. Den Wert der Bienenstöcke, die an einem Waldrand in der Nähe einer Landstraße in Zirndorf-Weinzierlein aufgestellt waren, schätzte die Polizei auf 900 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren