Tuchels PSG gastiert in Vorbereitung beim 1. FC Nürnberg

Thomas Tuchels Starensemble Paris Saint-Germain gastiert in der Saisonvorbereitung beim 1. FC Nürnberg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nürnberg - Thomas Tuchels Starensemble Paris Saint-Germain gastiert in der Saisonvorbereitung beim 1. FC Nürnberg. Die Millionen-Truppe um Weltmeister Kylian Mbappé und den deutschen Nationalspieler Julian Draxler stellt am 20. Juli (18.30 Uhr) im Max-Morlock-Stadion die Generalprobe für den Erstliga-Absteiger vor dem Start in die 2. Fußball-Bundesliga dar. Wie der "Club" am Freitag mitteilte, hat PSG zugesichert, mit der bestmöglichen Mannschaft nach Nürnberg zu kommen. Der FCN startet am letzten Juli-Wochenende mit einem Auswärtsspiel bei der SG Dynamo Dresden, bei denen die Pariser am 16. Juli (20.20 Uhr) antreten, in die Mission Erstliga-Rückkehr.

"Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und bin zuversichtlich, dass wir gegen Paris zeigen können, was wir in der Vorbereitung gelernt haben", sagte Nürnbergs neuer Trainer Damir Canadi. "Ich weiß aber auch, dass diese Mannschaft voller Stars uns ebenfalls zeigen kann, woran wir noch arbeiten müssen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren