Trauringe geklaut

Hollfeld (dpa/lby) - Trauringe im Wert von mehreren Hundert Euro haben Unbekannte in einem Juweliergeschäft in Oberfranken erbeutet. Die Einbrecher schlugen die Schaufensterscheibe des Ladens in Hollfeld (Landkreis Bayreuth) ein und ergriffen mit dem Schmuck die Flucht, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Hollfeld (dpa/lby) - Trauringe im Wert von mehreren Hundert Euro haben Unbekannte in einem Juweliergeschäft in Oberfranken erbeutet. Die Einbrecher schlugen die Schaufensterscheibe des Ladens in Hollfeld (Landkreis Bayreuth) ein und ergriffen mit dem Schmuck die Flucht, wie die Polizei mitteilte. Die Besitzerin, die über dem Geschäft wohnt, hatte am frühen Montagmorgen verdächtige Geräusche bemerkt, konnte aber niemanden mehr entdecken. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb zunächst ohne Ergebnis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren