Transporter kracht in Aufprallschutz - A6 voll gesperrt
Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A6 nahe Kammerstein (Landkreis Roth) schwerst verletzt worden. Die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn sei deshalb voll gesperrt, sagte ein Sprecher der Polizei.
Zwei Menschen kamen demnach alleinbeteiligt mit einem Transporter von der Straße ab und das Fahrzeug krachte in den Aufprallschutz einer Rastanlage. Die beiden Insassen seien dadurch auf die Fahrbahn geschleudert worden, so der Sprecher. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwerst Verletzten demnach in umliegende Krankenhäuser. Wie lange die Autobahn 6 noch gesperrt bleibt, sei noch unklar.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Polizei
