Tram schleift Mann mit

München (dpa/lby) - Ein Mann ist in München von einer Tram mitgeschleift und teilweise überrollt worden. Dabei wurde er schwer verletzt, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

München (dpa/lby) - Ein Mann ist in München von einer Tram mitgeschleift und teilweise überrollt worden. Dabei wurde er schwer verletzt, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. Passanten und zufällig anwesende Polizisten kümmerten sich um den 38-jährigen Mann, bis der Rettungsdienst kam. In einer Klinik wurde er weiter versorgt. Warum der Mann von der Straßenbahn erfasst wurde, blieb erst einmal unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren