Traktorgabel in Unterschenkel gerammt: Streit zwischen Brüdern eskaliert

Die Brüder hatten seit geraumer Zeit schon Streit. Am Montag eskalierte der Zwist. Der Ältere der beiden fuhr seinem Bruder mit dem Traktor an und rammte ihm die Zinken der Frontgabel in den Unterschenkel.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

SCHAUFING/LANDKREIS DEGGENDORF - Die Brüder hatten seit geraumer Zeit schon Streit. Am Montag eskalierte der Zwist. Der Ältere der beiden fuhr seinem Bruder mit dem Traktor an und rammte ihm die Zinken der Frontgabel in den Unterschenkel.

Am Montagvormittag kam der ältere Bruder mit seinem Traktor, an dem er eine Frotgabel angebaut hatte, auf die Wiese seines 41-jährigen Bruders. Die Brüder hatten wohl schon seit längerer Zeit Streit miteinander. Am Montag eskalierte er dann. Die beiden gingen zunächst aufeinander los, der Jüngere wehrte sich mit Pfefferspray gegen die Angriffe seines Bruders. Der Ältere stieg daraufhin auf seinen Traktor und fuhr direkt auf seinen Bruder zu. Mit den Gabelzinken rammte er ihn direkt in den Unterschenkel.

Mehrere Passanten beobachtet den Streit und verständigten die Polizei. Die beiden Brüder wurden von den alarmierten Beamten schließlich getrennt und in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Während der ältere Verletzte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, bleibt der Jüngere der beiden zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Gegen den 44-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.