Trabitz: Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Autounfall

Zwei junge Frauen sind bei einem Autounfall am Freitag in Trabitz ums Leben gekommen. Vier Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zwei Menschen wurden bei dem Unfall getötet, vier überlebten schwerverletzt. (Symbolbild)
dpa Zwei Menschen wurden bei dem Unfall getötet, vier überlebten schwerverletzt. (Symbolbild)

Zwei junge Frauen sind bei einem Autounfall am Freitag in Trabitz (Kreis Neustadt an der Waldnaab) ums Leben gekommen. Vier Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Trabitz - Eine 21-jährige Autofahrerin hatte beim Überholen den entgegenkommenden Wagen eines 20-Jährigen übersehen und war frontal in ihn hineingefahren. Die 21-Jährige und eine hinter ihr auf der Rückbank sitzende 17-Jährige starben.

Zwei 19 und 18 Jahre alte Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt, ebenso der Fahrer des entgegenkommenden Autos und dessen 17-jähriger Beifahrer.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren