Totschlag: 39-Jähriger muss sich vor Landgericht verantworten

Mit Fäusten und Fußtritten gegen Kopf, Bauch und Oberkörper soll ein 39-jähriger Mann den Bewohner eines Obdachlosenheims getötet haben. 
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Weil er den Bewohner eines Obdachlosenheims totgeschlagen haben soll, steht ein 39-Jähriger ab Montag vor dem Landgericht Aschaffenburg. (Symbolbild)
dpa Weil er den Bewohner eines Obdachlosenheims totgeschlagen haben soll, steht ein 39-Jähriger ab Montag vor dem Landgericht Aschaffenburg. (Symbolbild)

Mit Fäusten und Fußtritten gegen Kopf, Bauch und Oberkörper soll ein 39-jähriger Mann den Bewohner eines Obdachlosenheims getötet haben. 

Aschaffenburg - Wegen der Tötung eines Bewohners eines Obdachlosenheims muss sich von Montag an ein 39-Jähriger vor dem Landgericht Aschaffenburg verantworten. Die Anklage lautet auf Totschlag sowie gefährliche Körperverletzung in zwei anderen Fällen.

Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hat der Mann in der Nacht vom 28. auf den 29. Dezember vergangenen Jahres sein Opfer im Laufe eines Streits mit Fäusten und Fußtritten gegen Kopf, Bauch und Oberkörper derartig schwer verletzt, dass dieser am Folgetag starb. Für das Verfahren sind Termine bis 24. September angesetzt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.