Toter Mensch nach Brand in Wohnung gefunden

In einem Mehrfamilienhaus in Markt Erlbach bricht ein Feuer aus. Einsatzkräfte finden später in einer Wohnung eine tote Person.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Feuerwehrleute löschten in der Nacht den Brand. (Symbolbild)
Feuerwehrleute löschten in der Nacht den Brand. (Symbolbild) © Marcel Kusch/dpa
Markt Erlbach

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mittelfranken haben Rettungskräfte einen toten Menschen in einem Zimmer gefunden. In der Nacht sei ein Feuer in einer der Wohnungen des Hauses ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei griffen die Flammen nicht auf weitere Wohnungen des Mehrfamilienhauses in Markt Erlbach (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) über. Weitere Verletzte wurden zunächst gemeldet.

Wer die tote Person ist, war zunächst noch unklar. Eine Identifizierung stehe noch aus, so der Sprecher. Auch warum das Feuer ausbrach, müsse nun untersucht werden. Die Kriminalpolizei nahm dazu die Ermittlungen auf.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.