Toter Fußgänger am Straßenrand entdeckt

Ein Autofahrer hat am Samstagmorgen die Leiche eines Mannes an einer Bundesstraße in der Oberpfalz entdeckt. Der Mann war offenbar zu Fuß unterwegs und wurde dann überfahren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Autofahrerin entdeckte am Samstagmorgen an der Bundesstraße 15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich die Leiche eines Mannes.
imago Eine Autofahrerin entdeckte am Samstagmorgen an der Bundesstraße 15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich die Leiche eines Mannes.

Ein Autofahrer hat am Samstagmorgen die Leiche eines Mannes an einer Bundesstraße in der Oberpfalz entdeckt. Der Mann war offenbar zu Fuß unterwegs und wurde dann überfahren.

Tirschenreuth - An einer Bundesstraße in der Oberpfalz ist ein Mann tot am Straßenrand gefunden worden. Offenbar war er zu Fuß unterwegs und wurde überfahren, wie die Polizei mitteilte.

Ein Autofahrer entdeckte die Leiche am Samstagmorgen an der Bundesstraße 15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich in einer Kurve. Die Polizei sucht nach dem Unfallverursacher.

Tirschenreuth liegt östlich von Bayreuth nahe der tschechischen Grenze.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.