Toter (46) in Fluss bei Traunstein gefunden

Weil ein 46-Jähriger von seinem Spaziergang nicht nach Hause kommt, melden ihn seine Angehörigen als vermisst. Jetzt wurde die Leiche des Mannes in einem Fluss bei Traunstein gefunden.
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In einem Fluss bei Traunstein wurde am Sonntag die Leiches eines 46-Jährigen entdeckt.
imago In einem Fluss bei Traunstein wurde am Sonntag die Leiches eines 46-Jährigen entdeckt.

Traunreut - Ein 46-Jähriger ist tot in der Traun in Traunreut (Landkreis Traunstein) gefunden worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte eine Angehörige den Mann am späten Samstagabend als vermisst gemeldet, nachdem er nicht von seinem Spaziergang zurückgekehrt war.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, stattdessen gehen die Ermittler von einem Unfall oder einer Erkrankung aus.

Leiche im Rhein gefunden: Ex-Gladbach-Profi Gohouri ist tot!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren