Tödlicher Zugunfall in München

Johanneskirchen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug in München ist ein Mann ums Leben gekommen. Er habe sich im Stadtteil Johanneskirchen im Gleisbereich des S-Bahnhofs aufgehalten, als ein Güterzug passierte, teilte die Polizei am Montag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Johanneskirchen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug in München ist ein Mann ums Leben gekommen. Er habe sich im Stadtteil Johanneskirchen im Gleisbereich des S-Bahnhofs aufgehalten, als ein Güterzug passierte, teilte die Polizei am Montag mit. Durch den Zusammenstoß starb der Mann in der Nacht zum Samstag noch vor Ort. Das Münchner Unfallkommando ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren