Tödlicher Unfall zwischen zwei Motorrädern

Freudenberg (dpa/lby) - Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist im Landkreis Amberg-Sulzbach von einem anderen Biker gerammt worden und an seinen Verletzungen gestorben. Ein 53-Jähriger wollte mit seiner Maschine einen Traktor überholen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Freudenberg (dpa/lby) - Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist im Landkreis Amberg-Sulzbach von einem anderen Biker gerammt worden und an seinen Verletzungen gestorben. Ein 53-Jähriger wollte mit seiner Maschine einen Traktor überholen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei übersah er den anderen Fahrer, der ebenfalls überholte und beide krachten ineinander. Der 28-Jährige starb wenige Stunden nach dem Unfall am Freitagabend im Krankenhaus. Der 53-Jährige und seine 57-jährige Sozia wurden schwer verletzt. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang des Unfalls bei Freudenberg klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren