Tödlicher Unfall: Sattelzug erfasst Radler

Tödlicher Crash in Regensburg: Ein Sattelzug biegt ab in eine Straße und übersieht dabei einen Radfahrer. Dieser erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In Regensburg kam es zu einem tödlichen Unfall.
Patrick Seeger/dpa In Regensburg kam es zu einem tödlichen Unfall.

Regensburg -  Ein Radfahrer ist in Regensburg mit einem Sattelzug zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.

Ein 48-Jähriger sei mit seinem Lastwagen am Montag nach rechts in eine Straße eingebogen, teilte die Polizei mit. Dabei prallte er mit dem Radler zusammen, der noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Identität des Radfahrers war zunächst unklar. Ein Gutachter sollte den genauen Hergang des Unfalls klären.

Lesen Sie hier: Drohnen unterstützen bayerische Polizei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren