Tödlicher Unfall: Mann fällt bei Geburtstagsfeier von Balkon

Nürnberg (dpa/lby) - In Nürnberg ist ein 38-jähriger Mann bei einer Geburtstagsfeier von einem Balkon gefallen und tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag, als der Mann sich auf die Balkonbrüstung setzen wollte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nürnberg (dpa/lby) - In Nürnberg ist ein 38-jähriger Mann bei einer Geburtstagsfeier von einem Balkon gefallen und tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag, als der Mann sich auf die Balkonbrüstung setzen wollte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Dort habe er wohl das Gleichgewicht verloren und sei aus dem vierten Stock des Mehrfamilienhauses gestürzt. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen sei der Mann bereits kurze Zeit später in einem Krankenhaus gestorben. Die Kriminalpolizei hat ermittelt und dabei zunächst keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren