Tödlicher Unfall in Mühldorf am Inn: Mutter von eigenem Auto eingequetscht

Eine dreifache Mutter ist am Mittwoch bei einem tragischen Unfall in Mühldorf am Inn gestorben. Die 34-Jährige wurde an einer Tankstelle von ihrem eigenen Kleinbus vor den Augen ihrer Kinder eingequetscht.
von  AZ
Feuerwehr, Polizei und Kriseninterventionsteam vor Ort: Die Frau wurde an einer Tankstelle in Mühldorf am Inn von ihrem eigenen Auto eingeklemmt und starb. Ihre drei Kinder mussten das Drama mitansehen.
Feuerwehr, Polizei und Kriseninterventionsteam vor Ort: Die Frau wurde an einer Tankstelle in Mühldorf am Inn von ihrem eigenen Auto eingeklemmt und starb. Ihre drei Kinder mussten das Drama mitansehen. © fib

Mühldorf am Inn - Vor den Augen ihrer drei Kinder ist eine Frau in Oberbayern vom eigenen Kleinbus eingeklemmt worden und gestorben.

Die 34-Jährige hatte am Mittwoch das Fahrzeug an einer Tankstelle in Mühldorf am Inn abgestellt, um Öl oder Wasser nachzufüllen, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Aus zunächst ungeklärter Ursache rollte der Kleinbus nach vorne und quetschte die Frau zwischen der Fahrzeugfront und einer Hauswand ein. Dabei verletzte die 34-Jährige sich so schwer, dass sie noch an Ort und Stelle starb.

Zwei Kinder saßen im Auto, die älteste Tochter befand sich außerhalb. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um sie. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Ein Gutachter soll jetzt die genaue Unfallursache ermitteln. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Weitere Nachrichten aus Bayern finden Sie hier

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.