Tödlicher Unfall: Auto in zwei Teile gerissen

Vermutlich war der 27-Jährige auf der Stelle tot. Mit seinem Wagen kam er bei Velden von der B388 ab, der prallte gegen einen Baum. Auf ähnliche Weise starb auch ein 23-Jähriger im Landkreis Erding.
von  Abendzeitung
Beim Aufprall auf einen Baum zerbrach der Wagen, ging in Flammen auf.
Beim Aufprall auf einen Baum zerbrach der Wagen, ging in Flammen auf. © fib/Eß

VELDEN/LANGENPREISING - Vermutlich war der 27-Jährige auf der Stelle tot. Mit seinem Wagen kam er bei Velden von der B388 ab, der prallte gegen einen Baum. Auf ähnliche Weise starb auch ein 23-Jähriger im Landkreis Erding.

Samstagnacht gegen 2 Uhr früh: Ein 27-jähriger Mann war von Velden in Richtung Vilsbiburg unterwegs. Kurz nach dem Weiler Bachmühle verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, der geriet ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Das Auto wurde in zwei Teile gerissen und ging sofort in Flammen auf. Laut Polizei war der Fahrer sofort tot.

Wie wohl auch ein 23-Jähriger, der in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2331bei Langenpreising (Landkreis Erding) verunglückte. Der Wagen des Mannes geriet in einer Rechtskurve ins Schleudern und nach links in den Grünstreifen, dort war an einem Baum Endstation. Die Staatsstraße war zeitweilig vollständig gesperrt.

ddp/dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.