Tödlicher Unfall: 37-Jähriger prallt gegen Baum

Schrecklicher Verkehrsunfall in Prybaum: Ein 37-jähriger Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Er stirbt noch an der Unfallstelle.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Feuerwehrleute stehen neben dem Autowrack, in dem der 37-Jährige ums Leben gekommen ist.
Fabian Schreiner/dpa Feuerwehrleute stehen neben dem Autowrack, in dem der 37-Jährige ums Leben gekommen ist.

Pyrbaum - Ein 37 Jahre alter Autofahrer ist in Pyrbaum (Lkr. Neumarkt) gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Er sei zwischen Birkenlach und Straßmühle aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann starb am Montagabend noch an der Unfallstelle. Sein Auto ist ein Wrack. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Weitere Nachrichten aus Bayern finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren